Hello, I am an interdisciplinary composer and would like to introduce my music to you. The aim of this site is to find people interested in my music. I invite you to listen to the music pieces or view the sheet music, it is free. You can play the music directly with the player or download it as mp3-file. Please download the sheet music as pdf-file.
If you use the music publicly, you must either mention the title of the piece and my name (the pieces are marked creative commons CC BY, it remains free of charge) or register it at GEMA (these pieces carry the work number and the ISWC number).
Hallo, ich bin ein interdisziplinärer Komponist und möchte Ihnen meine Musik vorstellen. Das Ziel dieser Seite ist es, Interessenten für meine Musik zu finden. Ich lade Sie ein, die Musikstücke anzuhören oder die Noten anzusehen, es ist kostenlos. Sie können die Musik direkt mit dem Player abspielen oder als mp3-Datei herunterladen. Bitte laden Sie die Noten als pdf-Datei herunter.
Falls Sie die Musik öffentlich benutzen, müssen Sie entweder den Titel des Stücks und meinen Namen erwähnen (die Stücke sind mit creative commons CC BY gekennzeichnet, es bleibt kostenlos) oder es bei der GEMA anmelden (diese Stücke tragen die Werknummer und die ISWC-Nummer).
Andante Moderato, 6:51, GEMA 26918868 ISWC:T-302.225.647-5
Largo, 8:15, GEMA 26896367 ISWC:T-302.155.162-8 Fantasie
Inpirations for musical movements- Inspirationen für musikalische Bewegungen
Description and Hints for Playing
All five movements have different fully transposable 9-Tone Scales, reflecting an expressionistic view, not strictly fixing at a tonal point, although fluently, always referring to a past walking benchmark but never with clearness. In the middle of the last movement as well as to a little degree in the preceding movements some dances like a habanera or a tango are only weakly outlined, but never clear cut. Each movement contains elements of the preceding movements, maybe partly according to Munch`s biography. An oboe d´amour (or a cor anglais) may replace the oboe. Pitch ranges may be amended freely. There are extreme dynamic changes, which should be achieved in the oboe part and in the bassoon part by a choreography as defined by a simple stage play, e.g. kneeling during pianissimo playing backward to the audience, blowing in the direction of a thick woollen blanket or some other sound-absorbing stuff, while a fortissimo upright standing blowing straight to the audience or to the ceiling or moving around. These are only some examples, at last each Trio should develop its own individual choreography.
Beschreibung und Spielanleitung
Alle fünf Sätze haben voll transponierbare Tonleitern aus 9 Tönen, die eine expressionistische Sichtweise reflektieren: nicht streng auf ein tonales Zentrum festgelegt, obwohl fließend, immer Bezug nehmend auf einen vorüber wandernden Fixpunkt, aber nie mit Klarheit. In der Mitte des letzten Satzes und in geringerem Ausmaß in den vorhergehenden Sätzen werden Tänze wie eine Habanera oder ein Tango nur schwach skizziert, aber niemals zu einer wirklichen Tanzmusik ausgeformt. Jede Bewegung, jeder Satz enthält Elemente der vorausgehenden Bewegungen, vielleicht teilweise Munch's Biographie entsprechend. Eine Oboe d'amour ( oder ein Englischhorn) darf die Oboe ersetzen. Tonhöhenbereiche dürfen dabei geändert werden. Es gibt extreme dynamische Schwankungen, die im Oboen- und im Fagott-Part durch eine Choreografie im Sinne eines einfachen Musiktheaters erreicht werden sollen, z.B. kniend während des Pianissimo mit dem Rücken zum Publikum, in Richtung einer Wolldecke oder eines anderen Schall absorbierenden Materials blasend, während einem Fortissimo aufrecht stehend direkt dem Publikum zugewendet oder gegen die Decke gerichtet oder herum gehend. Hier sollen allerdings nur Beispiele gezeigt werden, am Ende soll jedes Trio seine eigene individuelle Choreographie entwickeln.
Adagio, 06:02
pdf score - Det syke barnPlease play The Sick Child almost completely without any vibrato and very frail. Sickness as a twist of something natural is symbolized analogously by the reversal of the habitual pitch ranges here the bassoon playing the high tones and the flute playing the deep tones.
Der erste Satz, „das kranke Kind“ soll fast ganz ohne Vibrato und sehr zerbrechlich gespielt werden. Krankheit als Verdrehung von etwas Natürlichem ist hier analog durch die Umkehrung der gewohnten Tonhöhen symbolisiert: das Fagott spielt die hohen Töne, während die Flöte die tiefen Töne intoniert.
On Fm (sparsely Gm) its main scale is W H W H H W H H H (built from Dm7b5, Em7b5, Fm7b5) - (W whole tone, H half tone)
Con Anima, 4:15
pdf score - MadonnaAs death (and sickness) are overcome, the pitch inversion is suspended in this second movement.
Da Tod (und Krankheit) zunächst überwunden sind, wird die Umkehrung der Tonhöhen in diesem zweiten Satz aufgehoben.
On Cm its main scale is H H H W W H W H H (built from Bdim and Cm7) - (W whole tone, H half tone)
Andante / Allegro, 3:12
pdf score - SkrikThe Scream is in high pitched E major, emerging from angina, dizziness and fear.
„Der Schrei“ ist in hochtönigem E Dur, entstehend aus Enge, Schwindel und Furcht.
On E its main scale is H H H H H W W W H - (W whole tone, H half tone)
Andante, 4:31
pdf score - MelankoliIn Melancholy there is superficially nothing thrilling, therefore nearly no tritones appear in this movement. Its rhythm is extremely simple. The identical scale like that used in “ The Scream”, split in two shares, causes nevertheless, quasi in an ambush, cold narrowness and fear (with an association to J.P.Sartres La Nausée).
In „Melancholie“ gibt es vordergründig nichts Aufregendes, deshalb kommen in diesem Satz fast keine Tritoni vor. Sein Rhythmus ist extrem einfach. Die gleiche Tonleiter wie im Satz der Schrei, aufgeteilt in zwei Teile, bewirkt trotzdem quasi aus dem Hinterhalt, kalte Enge und Furcht (assoziiert zu J.P.Sartres La Nausée).
This leads to a 9 tone scale, which is divided into two scales which are used alternating
On C its main scales are W W Minor Third W W H and H W Forth Third resulting in the same scale as that in The Scream: H H H H H W W W H - (W whole tone, H half tone)
Allegro assai - nx {Allegro / Con Anima) - Con Brio, 4:51
pdf score - Livets DansThe Dance of Life has mostly simple chord progressions according to the the simple dance party on the beach, though containing lots of tritone substitutions again seeing the illusion of simplicity and uncomplicated luck in relative terms.
Obwohl „Der Tanz des Lebens“ nur aus einfachen Akkordfolgen besteht, dem einfachen Tanzfest am Strand entsprechend, enthält er doch viele Tritonus-Substitutionen, welche die Illusion von einer Einfachheit und unkompliziertem Glück doch wieder relativiert.
On C its main scale is H H W H H H W W H - (W whole tone, H half tone)
in a medium-sized city, picturesquely situated on a hill and by a small stream. Further grown up in London, Toledo, Copenhagen and La Rochelle. His father was a day labourer, philosopher and teacher, his mother a peddler, philosopher and cook. In his youth he was intensely engaged in composition, violin playing and Qigong, with saxophone as his second instrument. Studium generale at the universities of Cologne and Hagen, also autodidactic.
in einer mittleren Großstadt, malerisch an einem Hügel und an einem kleinen Bach gelegen. Weiter aufgewachsen in London, Toledo, Kopenhagen und La Rochelle. Der Vater war Tagelöhner, Philosoph und Lehrer, die Mutter Hausiererin, Philosophin und Köchin. In seiner Jugend intensive Beschäftigung mit Komposition, Violinspiel und Qigong, als Zweitinstrument Saxofon. Studium generale an den Universitäten Köln und Hagen, auch autodidaktisch.
The samples are mainly audio drafts. For my ears some of them have a high quality. These can be used directly. Most of the pieces can be played by real instruments, few of them are not playable. The "midi-miniatures (midi-sonatas)" are composed exclusively for the genaral midi sound. If people like to play a piece with real instruments (except the midi works) I would appreciate to know about it, and I would like to cite or integrate this on my website with permission. If You would like to play one score part using the rest as playalong, I could make one and give it to You (its free).
Die Samples sind hauptsächlich Audioentwürfe. Für meine Ohren haben einige von ihnen eine hohe Qualität. Diese können direkt verwendet werden. Die meisten der Stücke sind mit echten Instrumenten spielbar, einige sind nicht spielbar. Die "Midi-Miniaturen (midi-sonatas)" sind ausschließlich für den Genaral-Midi-Klang komponiert. Wenn jemand ein Stück mit echten Instrumenten spielen möchte (außer den Midi-Werken), würde ich mich freuen, davon zu erfahren, und ich würde dies gerne mit Erlaubnis auf meiner Website zitieren oder integrieren. Wenn Sie eine einzelne Stimme spielen und den Rest als Playalong verwenden möchten, könnte ich dieses erstellen und es Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen.
Symphonic poem - Sinfonische Dichtung
Opus 21, 1996, 07:32, picc 3fl eh 3cl 3bn 3hn 2tpt tbn tba timp triangle snare drum claves gong xyl str, GEMA 26912200 ISWC:T-302.221.653-7
pdf score - London_1964Concerto grosso for Celesta Clarinet and Viola - Divertimento
Opus 52, 2008, Allegro, 03:28, solo-{cel cl viola} cl str, Allegro moderato, 01:45, solo-{cel cl viola}, Con Anima, 05:53, solo-{cel cl viola} str, GEMA 26918897 ISWC:T-302.225.671-5
pdf score - La Rochelle - movement 1Symphonic Phantasy for Brass Orchestra
Opus 53, 2009, Allegro, 06:39, 2picc ob eh 4cl bcl bn cbn baritone-sax 4hn 4tpt 2tpn btpn euph 2tba timp snare-drum tamtam gl vib cel, GEMA 26918909 ISWC:T-302.225.678-2
pdf score - Moon Rise in the SwampsOpus 89 (2020), 2:52, GEMA 26918832 ISWC:T-302.225.631-7 201214
ballet for children - Ballett für Kinder
Mysterious forest, Seven birds come out of the forest, Dance of the forest birds, Twilight
Geheimnisvoller Wald, Sieben Vögel kommen aus dem Wald, Tanz der Waldvögel, Dämmerung
Opus 87, 2020, 03:41, picc fl 3cl bcl tpt git snare drum cymb tam tam str, (no gema) creative commons CC BY
ballet for children - Ballett für Kinder
Entry of the beetles, Storm and thunderstorm, The sun is shining, Happy dance
Einzug der Käfer, Sturm und Gewitter, Die Sonne scheint, Fröhlicher Tanz
Opus 88, 2020, 02:42, akkordeon solo; btbn btba timp xyl tam tam rainstick str, (no gema) creative commons CC BY
16 pieces of programme music inspired by qigong exercises (meditation music) - 16 Programmmusiken inspiriert von Qigong-Übungen (Meditationsmusik)
Opus 36, 2005, Andante ma non troppo, GEMA 26918771 ISWC:T-302.225.592-7
1:40, violin E-bass 2hrn euph p str
pdf score - pine above the rocksOpus 02, Fantasie G dur für 2 Violinen, 0:23, GEMA 26910585ISWC:T-302.217.595-3
1:57, violin E-bass hrf p str
pdf score - Ball on the Water2:01, violin E-bass 3cl 2bcl str
pdf score - Opus 36 Hold It1:52, violin E-bass fl hrp str
pdf score - Breathing CycleOpus 37, 2005, Andante ma non troppo
1:43, violin E-bass p str, GEMA 26918768 ISWC:T-302.225.591-6
pdf score - Clouds and MoonOpus 38, 2005, Andante ma non troppo
1:40, violin E-bass fl cl ob bn claves, GEMA 26918745 ISWC:T-302.225.570-1
pdf score - Holding left and rightOpus 39, 2005, Andante ma non troppo
1:46, violin E-bass eh bn p str, GEMA 26918712 ISWC:T-302.225.557-4
pdf A4 score pdf A3 score - Moving the MountainOpus 40, 2005, Andante ma non troppo
1:30, violin E-bass fl ob hrn str, GEMA 26918711 ISWC:T-302.225.556-3
pdf score - Wandering CloudsOpus 41, 2005, Andante ma non troppo
1:41, violin E-bass fl eh cl celli, GEMA 26918710 ISWC:T-302.225.555-2
pdf score - The CondorOpus 42, 2005, Andante ma non troppo
1:40, violin E-bass fl bsn xyl mar snare-drum crash-cymbals wood-block guiro tam-tam, GEMA 26918709 ISWC:T-302.225.554-1
pdf score - Red DragonOpus 43, 2005, Andante ma non troppo
1:42, violin E-bass fl bsn harps str, GEMA 26918708 ISWC:T-302.225.553-0
pdf score - Ball in the WaterOpus 44, 2005, Allegro moderato
1:43, violin E-bass fl ob bsn cel p mar str, GEMA 26918707 ISWC:T-302.225.552-9
pdf A4 score pdf A3 score - Rolling left and rightOpus 45, 2005, 60/min
2:19, ob bsn p str, GEMA 26918706 ISWC:T-302.225.551-8
pdf score - The PeacockOpus 46, 2005, Andante ma non troppo
1:42, violin E-bass str, GEMA 26924475 ISWC:T-302.234.138-0
pdf score - The White CraneOpus 47, 2005, Andante ma non troppo
1:30, violin E-bass fl ob eh bsn cbsn hrn str
pdf score - Taming the Wild HorseOpus 48, 2005, Allegretto
2:10, 2violin E-bass picc bsn tb str, GEMA 26924471 ISWC:T-302.234.135-7
pdf A4 scorepdf A3 score - Mooncircle - right click on player for downloadOpus 49, 2005, Andante ma non troppo
1:41, violin E-bass bsn hrf hrps str, GEMA 26924469 ISWC:T-302.234.134-6
pdf A4 scorepdf A3 score - High and Low - right click on player for downloadOpus 50, 2005, Andante ma non troppo
1:09, 2violin E-bass 3fl, GEMA 26924466 ISWC:T-302.234.133-5
pdf score - Walking ElefantOpus 51, 2005, Andante ma non troppo
3:73, violin E-bass picc fl ob bcl bsn mar hrf p str, GEMA 26924464 ISWC:T-302.234.131-3
pdf A4 scorepdf A3 score - Collecting Fruits - right click on player for downloadOpus 55, 2010, 08:15, fl cl bcl viola violoncelli, GEMA 26896367 ISWC:T-302.155.162-8
audio and pdfstring quartet
Opus 86, 2008, 14:57, GEMA 26918914 ISWC:T-302.225.679-3
pdf score - WandererOpus 67, 2011, Jazz Quartet for Violin, Tenor saxophone, E-Bass and E-Guitar
Allegro - Allegro moderato - Allegro, 1:26, GEMA 26918828 ISWC:T-302.225.629-3
Opus 54, 2009, ob fl bsn, GEMA 26918876 ISWC:T-302.225.655-5
audio and pdfAdagio, 06:02
Con Anima, 4:15
Andante / Allegro, 3:12
Andante, 4:31
Allegro assai - nx {Allegro / Con Anima) - Con Brio, 4:51
Opus 56, Duo for Bassclarinet and Cello, 2010
Andante Moderato, 6:51, GEMA 26918868 ISWC:T-302.225.647-5
audio and pdfOpus 94, 2021
t=100, 2:38, GEMA 28749188 ISWC:T-306.033.893-0
pdf score opus 94 guqin theremin duo -Opus 00, Andante für Violine und Viola, 4:09, GEMA 26910590 ISWC:T-302.217.607-0
pdf score Opus 00 Andante-Opus 01, Fantasie a moll für 2 Violinen, 0:28, GEMA 26910587 ISWC:T-302.217.596-4
pdf score Opus 01 -Opus 02, Fantasie G dur für 2 Violinen, 0:23, GEMA 26910585ISWC:T-302.217.595-3
pdf score opus 02 Fantasie G dur -Opus 03, Fantasie a moll für 2 Violinen, 0:23, GEMA 26910584 ISWC:T-302.217.593-1
pdf score opus 03 Fantasie a moll -Opus 04, Fantasie F dur für Violine und Klavier, 0:25, GEMA 26910583 ISWC:T-302.217.590-8
pdf score opus 04 Fantasie F dur -Opus 05, Skerzo für Bratsche, 0:28, Humoreske, GEMA 26910085 ISWC:T-302.217.141-7
pdf score Opus 05 Opus 05 Skerzo for Viola -Opus 06, Moderato für 3 Violinen, 0:53, GEMA 26910060 ISWC:T-302.217.111-1
pdf score Opus 06 moderato for 3 Violins -Opus 07, Moderato mit Kanon für 3 Violinen, 1:13, Pastorale, GEMA 26910043 ISWC:T-302.217.092-5
pdf score opus 07 -Opus 08, Violin Duo Allegretto, 0:17, GEMA 26910052 ISWC:T-302.217.099-2
pdf score Opus 08 Violin Duo allegretto -Opus 09, Skerzo Septett für Melodica Flöte 2 Violinen Xylofon Becken und Triangel, 0:18, GEMA 26910028 ISWC:T-302.217.089-0
pdf score Opus 09 Skerzo -Opus 10, Abendlied Duett für 2 Violoinen, Berceuse, 1:08, GEMA 26910050 ISWC:T-302.217.097-0
pdf score Opus 10 Abendlied -Opus 11, Quintett für 2 Melodicas 2 Violinen und Klavier, 0:31, GEMA 26910021 ISWC:T-302.217.087-8
pdf score Opus 11 Andante Quintett -Opus 12, Duo für 2 Violinen, Allegro molto, 0:18, GEMA 26910049 ISWC:T-302.217.096-9
pdf score Opus 12 Duo -Opus 13, Fantasie für Solo Violine in G, 0:23, GEMA 26910057 ISWC:T-302.217.107-5
pdf score Opus 13 Fantasie -Opus 14, ohne Titel für 3 Violinen, 0:34, GEMA 26910042 ISWC:T-302.217.091-4
pdf score Opus 14 -Opus 15, Duett für 2 Violinen, 0:36, GEMA 26910048 ISWC:T-302.217.095-8
pdf score Opus 15 Duett -Opus 16, Streichquintett in C, 0:42, GEMA 26910016 ISWC:T-302.217.084-5
pdf score Opus 16 Streichquintett -Opus 17, Menuett für 2 Violinen, 1:23, GEMA 26910047ISWC:T-302.217.094-7
pdf score Opus 17 Menuett -Opus 18, Rodelnde Kinder - Gesang und Violine, Allegro, 0:42, GEMA 26910010 ISWC:T-302.217.080-1
pdf score Opus 18 Rodelnde Kinder -Opus 19, Ohne Titel für 2 Violinen, 0:18, GEMA 26910038 ISWC:T-302.217.090-3
pdf score opus 19 ohne Titel -Opus 20, Kyrie Eleison für Alt, Tenor und Bass - Elegie, 0:36, GEMA 26910004 ISWC:T-302.217.078-7
pdf score Opus 20-Opus 31, Con Moto, Bagatelle, 1:30, 3fl 3cl 3hrn tb timp str, GEMA 26925262 ISWC:T-302.235.122-6
pdf score - Bruxelles_1 A4Opus 32, Allegro, 1:34, 3fl piccl bcl 2hrn 2tp 2tb btb euph timp wine-glasses xyl tub-bells str, (no gema) creative commons CC BY
pdf score - Bruxelles_2 A4Opus 33, Allegretto, 2:18, fl ob fg, GEMA 26934250 ISWC:T-302.251.673-6
pdf score - bruxelles_3(Opus 34 - lost)
Opus 35, SINFONISCHE BAGATELLE - Allegro, 0:40, picfl fl ob eh cl fg bfg 2hrn 3tp tb btb tb gl cel harp timp triangle crash-cymbal bdrum str, GEMA 26934472 ISWC:T-302.251.935-9
pdf score - Opus 35 Bruxelles 04Opus 57, Chlowid 01 - Trio for Violin Bass-Clarinet and Contrabassoon, 90/min, 1:10, GEMA 26925322 ISWC:T-302.235.205-8
pdf score - Chlodwid 01Opus 58, Chlowid 02 - QUARTET FOR 2 VIOLINS AND 2 SYNTHESIZERS (VST-SILKWORM VST-PRODIGIOUS), 90/min, 1:11, GEMA 26925309 ISWC:T-302.235.159-9
pdf score - Chlodwid 02Opus 60, Chlodwug, 90/min, 2:18, trp str, GEMA 26925305 ISWC:T-302.235.158-8
pdf score - Chlodwug 04Opus 64, Chlodwaeg, 90/min, 1:24, eh str
pdf score - Chlodwaeg 08Opus 65, Chlodweig - QUARTET FOR VIOLIN, ALTO-SAXOFONE, PIANO AND VSTTECHNO-SYNTH, 90/min, 0:54, GEMA 26925285 ISWC:T-302.235.139-5
pdf score - Chlodweig 09Opus 68, Ubia 01 (2013), Andante ma non troppo, 0:27, 2fl str, GEMA 26925385 ISWC:T-302.235.228-5
pdf score - Ubia 2013Opus 69, Ubia 02 (2016), 72/min, 2:09, 4fl 3bcl 2fg 3bsax double-bass str, GEMA 26925380 ISWC:T-302.235.227-4
pdf score - Ubia 2016Opus 70, Wiuco, 72/min, 1:15, sopranino-sax bass-sax vibrastick tamtam, GEMA 26925367 ISWC:T-302.235.225-2
pdf score - wiucoOpus 71, Rubbish Muuzaak, Allegro moderato, 0:49, ob str, GEMA 26925362 ISWC:T-302.235.224-1
pdf score - rubbishOpus 72, Vibe and Flagiolet, 60/min, 0:56, vib str, GEMA 26925349 ISWC:T-302.235.219-4
pdf score - Vibe and FlagioletOpus 73, Mixed Quintet 01, Allegro moderato, 0:57, 2v cl tbn E-upright-bass, GEMA 26925347 ISWC:T-302.235.218-3
pdf score - mixed Quintett 01Opus 74, Café oriental, Allegro moderato, 1:16, ob, E-upright-bass, str, GEMA 26925337 ISWC:T-302.235.211-6
pdf score - Cafe orientalOpus 75, Capriche, Allegro, 1:15, v piano E-git tba celli, GEMA 26925326 ISWC:T-302.235.207-0
pdf score - capricheOpus 76, Snippet, Allegretto, 0:16, v contrabass-sax - (no gema) creative commons CC BY
pdf score - contrabass Sax and ViolinOpus 77, HTGT, Allegro moderato, 2:12, v cl fg str, GEMA 26925325 ISWC:T-302.235.206-9
pdf score - Opus 77 HTGT 01Opus 78, Sliding - String Quartet (Brühl 02), 90/min, 0:42, GEMA 26934452 ISWC fehlt
pdf score - Sliding - String QuartetOpus 79, Trio für Celesta, Weingläser und Flöte (brühl_05), 90/min, 1:08, GEMA 26934439 ISWC:T-302.251.855-0
pdf score - celesta weinglas floete bruehl_05Opus 80, Trio for Flute Wineglasses and Electronis (Brühl_06), 90/min, 1:20, VST-z3ta+ VST-SI-bass-guitar VST-dimension-LE fl wine-glasses, GEMA 26934295 ISWC:T-302.251.696-3
pdf score - Trio for Flute Wineglasses and ElectronisOpus 81, Duo for Church Organ and Electronics - Bagatelle -(Brühl 07), 90/min, 0:34, VST-z3ta+ VST-dimension-LE church-organ, GEMA 26934286 ISWC:T-302.251.694-1
pdf score - bruehl 07Opus 82, Fantasy for 12 Violins - Brühl_08, 90/min, 1:43, str, GEMA 26934283 ISWC:T-302.251.692-9
pdf score - Fantasy for 12 ViolinsOpus 83, Trio for 2 Violins and Cello - Brühl_09, 90/min, 3:23, 2v vc, GEMA 26934260 ISWC:T-302.251.677-0
pdf score - Trio for 2 Violins and CelloOpus 84, Bagatelle für Flöte und Streicherensemble (Brühl 15), 90/min, 1:24, fl str, GEMA26934256 ISWC:T-302.251.676-9
pdf score - Bagatelle fuer Floete und StreicherensembleOpus 85, Sonatine für Flöte und Streicherensemble (Brühl 16), 90/min, 0:38, fl str, GEMA 26934253 ISWC:T-302.251.675-8
pdf score - Sonatine fuer Floete und StreicherensembleOpus 22, Midi-Sonata 01, 1:25, gm-midi- mar kltr grtr 2timp, GEMA 26924346 ISWC:T-302.233.965-3
pdf score - midi sonate 01Opus 23, Midi-Sonata 02, 1:14, gm-midi- 2clo 2kb timp, GEMA 26924344 ISWC:T-302.233.963-1
pdf score - midi sonate 02Opus 24, Midi-Sonata 03, 2:06, gm-midi- 4hrf timp, GEMA 26924342 ISWC:T-302.233.957-3
pdf score - midi sonate 03Opus 25, Midi-Sonata 04, 1:31, gm-midi- 2git 2timp mar, GEMA 26924339 ISWC:T-302.233.951-7
pdf score - midi sonate 04Opus 26, Midi-Sonata 05, 1:24, gm-midi- git E-bass mar 2timp, GEMA 26924335 ISWC:T-302.233.937-9
pdf score - midi sonate 05Opus 27, Midi-Sonata 06, 0:35, gm-midi- 5timp, GEMA 26924331 ISWC:T-302.233.921-1
pdf score - midi sonate 06Opus 28, Midi-Sonata 07, 0:57, gm-midi- 5timp, GEMA 26924329 ISWC:T-302.233.910-8
pdf score - midi sonate 07Opus 29, Midi-Sonata 08, 1:55, gm-midi- mar git kb 2timp, GEMA 26924326 ISWC:T-302.233.903-9
pdf score - midi sonate 08Opus 30, Midi-Sonata 09, GEMA 26924321 ISWC:T-302.233.899-0
Midi-Sonata 09 (0), 1:25, gm-midi- mar mand bj E-bass timp
pdf score - midi sonate 09 teil 00Midi-Sonata 09 (1), 2:45, gm-midi- 2v 3timp
pdf score - midi sonate 09 teil 01Midi-Sonata 09 (2), 1:12, gm-midi- ob mar v tb timp
pdf score - midi sonate 09 teil 02Opus 95, The Bells of Boedingen, part 00 - 01:01, part 01 - 02:23, part 02 - 02:39 synthesizer, audio, fl, chimes, church organ, cembalo, oud, str, GEMA 28749091 ISWC:T-306.033.829-2
pdf score - opus 95 The Bells of Bödingen - part 00 pdf score - opus 95 The Bells of Bödingen - part 01 pdf score - opus 95 The Bells of Bödingen - part 02Opus 90, Die Waldvögel - Ballett für Kinder (2020), 03:41, picc fl 3cl bcl tp xyl git snare-drum becken tamtam str, creative commons CC BY - dedicated to Olivia and Violetta Lindig 2020
pdf score - Die WaldvoegelOpus 91, Die Käfer - Ballett für Kinder (2020), 02:42, akk xyl ob eh tp bsn btbn tb timp snare-drum tamtam regenstab str, creative commons CC BY - dedicated to Olivia and Violetta Lindig 2020
pdf score - kaefer 01 - kaefer 02 - kaefer 03Opus 97, black label - Live Begleitmusik für den Film Etiqueta Negra, 08:16, picc 2fl 3ob 2cl bcl 2fg cfg 4hn 3tpt 2tpn btpn tba timp marimba toms snare bassdrum cymbal cabassa claves woodblocks harp str , YouTube license
Film at Youtube